Im Sommer reiht sich in Düsseldorf eine Großveranstaltung an die nächste

Düsseldorf - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1170
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Im Sommer reiht sich in Düsseldorf eine Großveranstaltung an die nächste

Beitragvon Sonja » Sa 15. Jul 2017, 10:45

Einkaufen, Kunst, Kino, Musik, Theater und gemeinsam Feiern! Hier einige Tipps für das Wochenende. Fußball Benefiz Morgen beginnt um 12 Uhr in der Esprit Arena ein Fußball-Turnier der besonderen Art. Unter dem Titel "Dem Schack Norris sein Cup" treten Spieler der Düsseldorfer Medien, der Musikbranche sowie aus der Mode- und Kunstwelt auf das Feld. Gute 30 Teams haben sich angemeldet. Zuschauer sind bei einem Eintritt von vier Euro willkommen. Alle Einnahmen gehen an die Düsseldorfer Kindertafel. Das Turnier endet mit der Siegerehrung um 17.30 Uhr. Etwas edler geht es im Boui Boui Bilk an der Suitbertusstraße zu. "Fashion Flash" heißt der Markt, bei dem heute bis 20 Uhr mehr oder weniger edle Handtaschen und Schuhe zu Outletpreisen ihre Besitzerinnen wechseln sollen. Auch passende Shirts, Pullis und andere Modewagnisse wird es geben. Wer dort heute noch nicht genug gefunden hat für seinen Kleiderschrank, geht morgen zum "Weiberkram"-Markt auf das PostPost-Gelände zwischen Kölner und Erkrather Straße. Von 11 bis 17 Uhr bieten etwa 100 Stände eine Vielfalt mit Kleidern, Schuhen, Schmuck, Deko und Accessoires an. Den passenden Soundtrack gibt es von DJs, die mit elektronischen Klängen, Oldschool-Hip-Hop und anderen coolen Sounds für Partystimmung sorgen möchten. Der Eintritt zum Weiberkram beträgt drei Euro. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste