Hochzeitsgeschenk fliegt durchs Fenster - mit Helium und Geld gefüllter Ballon

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2258
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hochzeitsgeschenk fliegt durchs Fenster - mit Helium und Geld gefüllter Ballon

Beitragvon Sonja » Fr 21. Jul 2017, 08:24

Am 14. Juli haben Lisa und Simon geheiratet. Eine schöne Feier ist es gewesen, mit perfektem Wetter und tollen Gästen. Und vielen kreativen, selbst gebastelten Geschenken. Viel Zeit hat das Paar nicht gehabt, um sich durch die Päckchen und Karten zu arbeiten, schnell ging es für Lisa und Simon in die Flitterwochen. Die Geschenke haben sie bei Simons Mutter Renate Keuntje gelagert, "einiges an Geld ist zusammengekommen", sagt die 69-Jährige. Das wollte das Paar nicht einfach in ihrer Wohnung deponieren, wenn es im Urlaub ist. Als Renate Keuntje am Mittwochmorgen schnell noch ein bisschen Wäsche bügeln wollte und das Fenster in ihrer Wohnung im sechsten Stock öffnete, erfasste ein Windstoß einen mit Helium und Geld gefüllten Ballon und riss ihn aus dem Fenster. Lisas Freundinnen aus Braunschweig hatten die Idee, Geld für das Brautpaar zu sammeln und in einem transparenten Helium-Ballon verpacken zu lassen. "Sicher 400 Euro sind drin", sagt Renate Keuntje. Kleine Schriftzüge oder Zeichnungen waren auf den Ballon gedruckt, allerlei Krimskrams neben dem Geld darin verpackt. Mehr HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast