Die Rheinkirmes - Größtes deutsches Volksfest geht zu Ende

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2776
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Rheinkirmes - Größtes deutsches Volksfest geht zu Ende

Beitragvon Sonja » So 23. Jul 2017, 07:54

Ob in diesem Jahr, wie erhofft, vier Millionen Besucher angelockt werden konnten, wollen die Veranstalter erst am Sonntagnachmittag mitteilen. Gut angekommen seien bei den Besuchern die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen rund um die Kirmes, meinte der Sprecher. Befürchtungen, dass die deutlich sichtbaren Schutzmaßnahmen abschreckend wirken könnten, hätten sich nicht erfüllt. Auch am letzten Tag lockt die Rheinkirmes noch mit mehr als 300 Attraktionen. So können sich Besucher auf einem neuartigen Drehkarussell mit 100 Stundenkilometern durch die Luft schleudern lassen. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast