Kritik an Ersatzverkehr für die Linie 701

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2542
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kritik an Ersatzverkehr für die Linie 701

Beitragvon Sonja » Do 27. Jul 2017, 10:30

Die Rheinbahn hat in diesem Sommer viel vor! Neue Gleise und barrierefreie Haltestellen. In den Ferien arbeitet die Rheinbahn stadtweit an der Verbesserung ihrer Infrastruktur. Am stärksten ist davon die Linie 701 betroffen. Fahrgäste kritisieren Sperrungen und Umleitungen. Die aufwendigsten Maßnahmen sind Anfang der Woche auf der Strecke der Linie 701 gestartet! Die Stationen Haeseler Straße, Am Schein, Rath Mitte und Rotdornstraße erhalten barrierefreie Haltestellen. Auch werden Gleise erneuert. Der Umbau gehört zu den Arbeiten im Zuge der Verlängerung der Linie 701 zum ISS Dome und der Linie U71, die künftig nicht mehr nur bis zur Heinrichstraße, sondern bis Rath fahren soll! Für die Zeit der Arbeiten fahren Ersatzbusse bis zur Endstation Rath S. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast