POLIZEI DÜSSELDORF bittet um Mithilfe!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

POLIZEI DÜSSELDORF bittet um Mithilfe!

Beitragvon Uwe » Mo 31. Jul 2017, 18:46

Soeben bekam ich von unserem User Reinhard aus SPANIEN die Info zu folgender Suchmeldung der POLIZEI:

In DÜSSELDORF bittet die POLIZEI aktuell um Mithilfe da Betrüger über das Internet die Leute ausnehmen und schon weit über 30.000 Euro
ergaunert haben - Als ich aktuell nachschaute im Internet, konnte ich zwar die betroffene Domain IMMER NOCH online finden!?
was mir persönlich unverständlich erscheint ... aber gut, lest einfach selbst, um was es geht
Wer Angaben zu den mutmaßlichen Betrügern machen kann, möge sich bitte melden unter:
0211 - 8700

Auch in der BILD.de gibt es dazu einen aktuellen Bericht
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast