Ärger über in Sommerferien geschlossene Hallenbäder wegen Sanierungs- und Wartungsarbeiten

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ärger über in Sommerferien geschlossene Hallenbäder wegen Sanierungs- und Wartungsarbeiten

Beitragvon Sonja » Di 1. Aug 2017, 10:12

Es sind derzeit mehrere Hallenbäder in Düsseldorf gleichzeitig entweder teilweise oder vollständig geschlossen, und das aus ganz unterschiedlichen Gründen. Im Rheinbad wird das 33-Meter-Becken noch bis Sonntag gewartet. "Der Hubboden des Beckens, mit dem die Tiefe einstellbar ist, wird derzeit überprüft. Das müssen wir jedes Jahr machen", sagt Lena Eich von der Bädergesellschaft, die die meisten Schwimmbäder in der Stadt betreibt. Die Sommerferien seien der günstigste Zeitpunkt dafür, "vor allem, da es ja noch das 50-Meter-Becken und das Freibad gibt". Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast