Musik ist zu laut ! Anwohner der Altstadt beschweren sich über Kneipenlärm

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2549
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Musik ist zu laut ! Anwohner der Altstadt beschweren sich über Kneipenlärm

Beitragvon Sonja » So 3. Sep 2017, 08:23

Zweimal hat es die Hausbrauerei Im Füchschen in diesem Sommer probiert. Es gab die neue Reihe "Mittwoch mit Musik", man konnte beim Bierchen auf der Ratinger Straße ein wenig im Takt mitwippen. Die Idee "Mittwoch mit Musik" ist zwar bei vielen gut angekommen, aber mit Rücksicht auf die Nachbarschaft musste die Terrassenbeschallung leider wieder eingestellt werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Musik ist zu laut ! Anwohner der Altstadt beschweren sich über Kneipenlärm

Beitragvon Uwe » So 3. Sep 2017, 09:50

Wohnungsknappheit hin oder her, Leute - ich weiß doch WO ich hinziehe, oder? Und in der Altstadt gibt es doch auch extra Versammlungen bei denen man so etwas sicher in Ruhe und miteinander klären kann, damit eine Lösung PRAKTIKABEL für alle gefunden wird! "Nörgeln" und den Gastwirten ihren Existenz zu schmälern = ist mit Sicherheit NICHT die Lösung, denn dies würde nur dazu führen der Altstadt ihr Flair zu nehmen! Denke ich zumindest und ich habe zur Genüge gesehen, miterlebt, wie solche "Nörgeleien" ganze Ortschaften kaputt gemacht haben! - Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung... und ich muß gestehen, ich wohne nicht in der Altstadt, leider.


Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast