Direkt an der Düssel sind die Dinos los - Der Jurassic Park am Düssel-Ufer

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2543
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Direkt an der Düssel sind die Dinos los - Der Jurassic Park am Düssel-Ufer

Beitragvon Sonja » Mo 4. Sep 2017, 16:49

Düsseldorf- Vennhausen ist in der Steinzeit angekommen, zumindest der Schützenplatz an der Höherhofstraße. Direkt an der Düssel sind die Dinos eingelaufen. Die täuschend echt wirkenden, lebensgroßen Modelle können sich zum Teil sogar bewegen und furchteinflößende Geräusche machen. Was die Kinder aber am meisten freuen dürfte, ist die Modelle sind so stabil gebaut, dass sie auf den meisten Dinos auf der 5000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche nach Herzenslust klettern und herumtoben dürfen. Genaueres im Text HIER

NACHTRAG:
Hier gibt es noch weitere Infos dazu - übrigens, das Spektakel ist NUR bis zum 24. September in Düsseldorf!
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast