Soziale Arbeit in Düsseldorf - Der gutenachtbus bietet mobile Hilfe für obdachlose Menschen

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Soziale Arbeit in Düsseldorf - Der gutenachtbus bietet mobile Hilfe für obdachlose Menschen

Beitragvon Sonja » Do 7. Sep 2017, 11:27

Wer schlägt sich gern die Nacht um die Ohren, wenn er es nicht muss und dann auch noch freiwillig, einmal die Woche, aber dann möglichst das ganze Jahr! Der gutenachtbus ist viermal pro Woche, von Montag bis Donnerstag, von 22.00 bis 00.30 Uhr zu den Obdachlosen unterwegs. An zwei Stellen, in der Altstadt und nahe beim Hauptbahnhof, warten sie schon auf ihn, wenn er um 22.00 zum Altstadt-Treffpunkt bzw. um 23.30h in die Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes kommt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast