Spuren für Linksabbieger - Verstehen Radler Düsseldorfs neue Radwege?

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Spuren für Linksabbieger - Verstehen Radler Düsseldorfs neue Radwege?

Beitragvon Sonja » Mo 18. Sep 2017, 11:45

Am Wehrhahn befindet sich kurz vor dem Abzweig zur Oststraße ein kurioser Radweg. Er führt nach rechts auf den Gehweg und sofort wieder nach links. Der Radfahrer steht dann im 90-Grad-Winkel an der Ampel und kann beim nächsten Grün die Straße überqueren. Diese Linksabbieger-Hilfen sind neu in Düsseldorf und sind immer öfter an Stellen in Düsseldorf zu finden. Die Fußgänger und Radfahrer am Wehrhahn zeigen sich ratlos. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast