Drogenkonsum Düsseldorf - Chef des Düsseldorfer Rauschgiftkommissariats warnt vor Cannabis-Legalisierung

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2188
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Drogenkonsum Düsseldorf - Chef des Düsseldorfer Rauschgiftkommissariats warnt vor Cannabis-Legalisierung

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 11:49

Zwei Drittel der Rauschgiftdelikte in der Stadt haben mit Cannabis zu tun. Der Chef des Düsseldorfer Rauschgiftkommissariats sieht in der Freigabe ein falsches Signal. Der Drogenkonsum finde deutlich seltener in der Öffentlichkeit statt als früher, und nicht zuletzt, weil im Konsumraum auch medizinische Hilfe schnell möglich ist, sei die Zahl der Drogentoten in Düsseldorf rückläufig. 2500 schwerst drogenabhängige Menschen gibt es Schätzungen zufolge in der Stadt, das sind deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast