Düsseldorf - Höffner verkleinert Möbelhaus für Rath

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Höffner verkleinert Möbelhaus für Rath

Beitragvon Sonja » Mi 20. Sep 2017, 16:30

Krieger plant an der Theodorstraße ein Höffner-Möbelhaus, das nun 43.000 Quadratmeter Verkaufsfläche haben soll. Die Pläne wurden damit um rund 10.000 Quadratmeter reduziert auf eine Größe, die von Beginn an als verträglich angesehen wurde. Zudem plant das Unternehmen an der Theodorstraße einen Sconto-Mitnahmemarkt, der auf 6275 Quadratmetern preiswerte Möbel anbietet. Das Grundstück ist insgesamt knapp 130.000 Quadratmeter groß, die Investition beläuft sich auf 130 Millionen Euro. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast