Erste Besucher sind glücklich - Endlich haben sie ihren Aquazoo zurück

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erste Besucher sind glücklich - Endlich haben sie ihren Aquazoo zurück

Beitragvon Sonja » Sa 23. Sep 2017, 10:52

Besonders lange stehen die Kinder und auch die Erwachsenen bei Pinguinen, Schildkröten und Rochen. Eine gelungene Eröffnung für den Zoo. Nach der langen Sanierungspause eröffnet der Aquazoo am Freitag mit einem großen Fest. Die ersten Museumsgäste zeigen sich begeistert von den 560 Tierarten im Aquazoo. Winzige Fische und gefährliche Raubtiere, wie die Haie im Riff-Aquarium beeindrucken die Besucher gleichermaßen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast