Kanadagänse in Düsseldorf - Jäger wollen Gänse im Zoopark abschießen

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4318
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kanadagänse in Düsseldorf - Jäger wollen Gänse im Zoopark abschießen

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 18:26

Die Gänse im Düsseldorfer Zoopark sind ein Ärgernis, sie koten die Liegeflächen zu und machen weite Teile des Parks unbenutzbar. Was ist zu tun? Jäger schlagen vor, sie abzuschießen. Doch niemand aus Politik und Verwaltung fordert das öffentlich. Die neuen Wege im Zoopark, die schöne neue Joggingstrecke, die Liegewiesen und sogar am neuen Wasserspielplatz, alles war voller Gänsekot. Die Gänse seien ein Riesenproblem, aber eines, dem mit den üblichen Methoden nicht bei zu kommen sei. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast