WEIHNACHTSMARKT IN DÜSSELDORF - Märchenmarkt für den Schadowplatz

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WEIHNACHTSMARKT IN DÜSSELDORF - Märchenmarkt für den Schadowplatz

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 09:36

Der Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz in Düsseldorf bekommt ein neues Gesicht. Der umstrittene Schwabenmarkt wird durch einen bunten Märchenmarkt ersetzt. Die neue Gestaltung der Hütten verwandelt den Weihnachtsmarkt am Schadowplatz in eine Märchenwelt für Groß und Klein. Der gesamte Weihnachtsmarkt dort wird zu einer Bühne für die Märchen der Gebrüder Grimm. Eine Illumination in tausenden Farben solle in den Abendstunde für "eine einzigartige Atmosphäre" auf dem Märchenmarkt sorgen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast