Düsseldorfer Gründer - Aus Kölsch und Alt soll Költ werden

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorfer Gründer - Aus Kölsch und Alt soll Költ werden

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 18:16

Alt oder Kölsch? Für die meisten gibt es darauf nur eine Antwort! Entweder das eine oder das andere. Aber dass beide Biere zusammenpassen, ist eigentlich unvorstellbar. Alles begann im Sommer 2014. So entstand die Idee, ein Bier zu schaffen, das Alt und Kölsch so verbindet, dass sich beide Städte näherkommen. "Kölsch und Alt sind gar nicht so unterschiedlich in ihrer Herstellung, wie viele meinen, bei beiden handelt es sich um obergärige Biere, deren Brauprozess identisch ist." Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast