DU fährst ein LUXUS-Auto und plötzlich ist es weg! Wie geht sowas?

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

DU fährst ein LUXUS-Auto und plötzlich ist es weg! Wie geht sowas?

Beitragvon Uwe » Do 12. Okt 2017, 11:29

DU fährst ein LUXUS-Auto und plötzlich ist es weg! Wie geht sowas?
Heutzutage, im Zeitalter der social media, ist das absolut kein Problem mehr ;-)
Führen wir doch mal einen "Schnellkurs für den modernen Autodieb" durch ... ACHTUNG, Herr Kommisar, bitte aufmerksam mitlesen!

Denn, was nutzen unsere deutschen Medien- und Telemedien-Vorschriften und -Gesetze, wenn sie spätestens an der Grenze aufhören?

NICHTS!

Und auch, wenn man den deutschen User noch weiter einschränken wird/ will oder wie auch immer, das wird nichts bringen! Außer halt die deutschen User zu verärgern, die sich mit der Materie befassen! Na gut, das sind und werden immer weniger, im Zeitalter von Verdummungs-Plattformen wie Facebook und Co. ... aber - es gibt halt doch noch User, die sich mit der Materie beschäftigen!

OK, aber kommen wir zurück zum Thema ;-) Und, um wieder etwas aufzulockern, erst einmal ein "Bildchen":

Unbenannt-3.jpg


Stellt man sich vor, ein solches Fahrzeug sein eigen zu nennen, ... das ORIGINAL-BILD ist im Internet mit Zeitangabe und Nummernschild! unterwegs - ... ich denke mal, NEIN, ich sage lieber nicht, was ich denke! Zeit und Ort lassen sich ja wohl schnell eruieren und ein "Profi" verfügt auch über die notwendige Technik um sich in das Fahrzeug zu setzen und dann loszufahren, wohin er möchte ;-)

Herr Kommisar, was benötigen Sie? Lambo, RR, Ferrari, welche Marke wäre denn angenehm? Bestellungen werden jederzeit sehr gern entgegen genommen -lach- Der "Italian Job" gehört schon lange der Vergangenheit an ;-) - Nun müsste die Geschichte wieder neu geschrieben werden!

VOR ALLEM - hört doch bitte auf, die deutschen User zu beschränken, denn ihr nehmt uns nur die Möglichkeit zu reagieren und auf den internationalen Blödsinn vernünftige "Gegenmaßnahmen" zu ersinnen! - Falls es diese überhaupt noch gibt! Denn mittlerweile sind die User in anderen Ländern den deutschen Usern nicht nur ebenbürtig, sondern ... in vielen Dingen ... (stellenweise) voraus! DAFÜR sorgen staatliche Beschränkungen!!!

Nur mal so am Rande erwähnt! ABER - deutsche User sind zumindest gern zu Gesprächen bereit!
Beste Grüße! ;-) :Ciao: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast