NEUN AUTOS STILLGELEGT - Polizei stoppt PS-Protze auf der Düsseldorfer Könisallee

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

NEUN AUTOS STILLGELEGT - Polizei stoppt PS-Protze auf der Düsseldorfer Könisallee

Beitragvon Sonja » Mo 16. Okt 2017, 11:25

Zu tief, zu laut, zu ge­fähr­lich! Die war­men Tem­pe­ra­tu­ren vom Wo­chen­en­de lock­ten nicht nur Fuß­gän­ger ins Freie, son­dern auch die PS-Prot­ze mal wie­der auf die Düs­sel­dor­fer Kö. Jedoch war die Po­li­zei gut vor­be­rei­tet und kon­trol­lier­te prompt auf der Pracht­mei­le. Neun Automobile wur­den aus dem Ver­kehr ge­zo­gen. Bei Son­nen­schein kon­trol­lier­ten die Po­li­zis­ten 65 Autos, deren Fah­rer die Kö rauf und run­ter fuh­ren, um ihre teils er­heb­lich ge­tun­ten Fahr­zeu­ge zur Schau stel­lten. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast