DÜSSELDORF - Schon wieder Messerstecherei - diesmal vor McDonald's-Filiale Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3025
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DÜSSELDORF - Schon wieder Messerstecherei - diesmal vor McDonald's-Filiale Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf

Beitragvon Sonja » Sa 21. Okt 2017, 17:01

Das McDonald's-Schnellrestaurant auf der Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf ist am Samstagmorgen Tatort einer blutigen Messerstecherei geworden. Dort lieferten sich mehrere Personen, eine gewalttätige Auseinandersetzung. Auch ein Messer kam dabei zum Einsatz und zwei Männer wurden verletzt. Noch in der Nacht konnten ein 41-Jähriger und ein 28 Jahre alter Mann festgenommen werden. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: DÜSSELDORF - Schon wieder Messerstecherei - diesmal vor McDonald's-Filiale Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf

Beitragvon Uwe » So 22. Okt 2017, 10:04

Soeben kam von RP-online über die social medias eine Aktualisierung zu der Meldung
die SONJA gestern schon veröffentlichte und diese könnt ihr HIER LESEN
22.10.2017 / 10:03
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast