Immer wieder faszinierend wenn Luxus-Autos mit komplettem Nummernschild im Internet zu sehen sind!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1994
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Immer wieder faszinierend wenn Luxus-Autos mit komplettem Nummernschild im Internet zu sehen sind!

Beitragvon Uwe » So 22. Okt 2017, 12:13

Ich finde es wirklich faszinierend, wenn LUXUS-Fahrzeuge wie dieser Lamborghini Huracán LP610-4
mit komplettem Nummernschild im Internet abgebildet werden!
Denn, mich erinnern solche Aufnahmen sofort an den -Italian Job- kennt ihr den?

Da bestellt ein Multi diverse Autos und bekommt die seltensten Raritäten geliefert von Profis natürlich.

Ich finde es ja auch absolut toll, wenn man sich solche "Schmuckstücke" anschauen kann, aber, mal ehrlich - muss es sein
das man praktisch die "Visitenkarte" gleich mitsendet? Denkt denn niemand an den Eigentümer?

Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

Hier übrigens, damit man mich besser versteht, das "entschärfte Bild, vom 22.10.2017 - aufgenommen um 11:57 in Düsseldorf

Unbenannt-2.jpg

Natürlich habe ich das "Branding" dran gelassen, wie es sich gehört und man möge mir die Kopie verzeihen,
aber vielleicht kommt der Webmaster doch mal ins Nachdenken!? Wäre sicher nicht verkehrt, denn die Bilder kommen ja
quasi im "Sekunden Takt" von überall her ... und - ein wenig mehr Sicherheit für die Eigentümer solcher Luxus-Autos darf doch sein
oder meint ihr nicht? Ich persönlich denke schon, denn sonst hätten sie ja Recht, das man "von Oben" alles vorschreiben muss und
DAS will ich nun überhaupt nicht! Selbstkontrolle ist ein wirklich wunderbares Zauberwort - hat doch früher auch funktioniert!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast