Marien Hospital - Düsseldorfer Ärzte entfernen 10 Kilo schweren XXL-Tumor

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4320
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Marien Hospital - Düsseldorfer Ärzte entfernen 10 Kilo schweren XXL-Tumor

Beitragvon Sonja » Di 24. Okt 2017, 16:57

Eine Patientin kommt mit Blasen- und Magenschmerzen ins Düsseldorfer Marien Hospital. Eigentlich keine ungewöhnliche Situation,jedoch beim Ultraschall finden die Ärzte einen Tumor, der fast ihren gesamten Bauchraum ausfüllt. Drei, vielleicht vier Jahre muss der Tumor in dem Bauch der 33-jährigen Patientin gewachsen sein, als die Frau in die Notaufnahme kam, sah sie aus, als wäre sie hochschwanger mit Zwillingen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast