Auch in DÜSSELDORF ist man nicht unbedingt auf parkende LUXUS-KAROSSEN vorbereitet!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Auch in DÜSSELDORF ist man nicht unbedingt auf parkende LUXUS-KAROSSEN vorbereitet!

Beitragvon Uwe » Do 26. Okt 2017, 14:08

Auch in DÜSSELDORF ist man nicht unbedingt auf parkende LUXUS-KAROSSEN vorbereitet!
Ich erinnere mich noch gut daran, an der Bericht aus MARBELLA und den "LAMBO" der dort nicht so ganz
in die Praklücke hinein gepasst hat, von der Breite her. Auch kann ich gut das "Klingeln im Ohr" noch spüren,
"Bei uns in Deutschland könnte sowas nicht passieren!" - "WEIT GEFEHLT!" sage ich da nur!
Selbst im schönen Deutschland ist man anscheinend NICHT auf die Breite der Luxus-Fahrzeuge vorbereitet,
wie man auf dem nachfolgenden Foto sehen kann. Irgendwie unverständlich. Oder?

Man muss sich mal vor Augen halten, solch ein Fahrzeug kostet ja "nur" die Kleinigkeit von ca. 200 bis 250
Tausend Euro! Ich habe das jetzt extra so geschrieben ;-) Für die genüsslichere Darstellung -grins- Ach so,
dieser Preis bezieht sich jetzt natürlich auf den nachfolgenden Ferrari, nicht auf den "Lambo" in Marbella!

20171026_1335.jpg

Ich mag schöne Autos und ich gönne sie auch JEDEM der es sich leisten kann
ein solches Schmuckstück zu fahren! Tolles Feeling und echt schade um jede Macke die dran kommt!

Beste Grüße Euer Uwe ;-) :UJ:

jp4you
Galerie
Galerie
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:59
Wohnort: Möllenhagen
Geschlecht:
Zodiac: Leo
Kontaktdaten:

Re: Auch in DÜSSELDORF ist man nicht unbedingt auf parkende LUXUS-KAROSSEN vorbereitet!

Beitragvon jp4you » Do 26. Okt 2017, 20:54

stimmt - liegt wohl an Düsseldorf - hatte bislang keine Probleme
Bild
LG Jo


Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast