Düsseldorf - Stadt ist im Trödel-Rausch: Neuer Boom, ganz Düsseldorf trödelt herum

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Stadt ist im Trödel-Rausch: Neuer Boom, ganz Düsseldorf trödelt herum

Beitragvon Sonja » Do 2. Nov 2017, 07:47

Ganz im Trödel-Rausch: Aktuell machen in Düsseldorf vermehrt neue "Vintage"-Läden auf, während schon länger bestehende Flohmarktgeschäfte zum Teil kräftig expandieren. Christian Schonner der 53-Jährige betreibt seit knapp zwei Jahren die "Markthallen Düsseldorf" in der Bilker Straße Im Dahlacker. Auf 1800 Quadratmetern bieten hier circa 20 Händler, alles von der "Beatles"-LP über die Spritzdekor-Kuchenplatte bis hin zum Schreibtisch von 1820 alles an. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast