Silvester in Düsseldorf - Silvester wird die Altstadt zur böllerfreien Zone

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Silvester in Düsseldorf - Silvester wird die Altstadt zur böllerfreien Zone

Beitragvon Sonja » Fr 3. Nov 2017, 17:56

Silvester wird die Altstadt wieder zur böllerfreien Zone. Ordnungsdezernent Christian Zaum hat vergangene Woche das Feuerwerksverbot, das sich im vergangenen Jahr bewährt hat, erneut verfügt. Es soll wie bei der Premiere durch Fußstreifen kontrolliert werden. Einer der Gründe sind die Gruppen von Männern, überwiegend aus dem arabischen Raum, die im vorigen Jahr aus ganz NRW, nach Düsseldorf gekommen waren. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast