Düsseldorf - Gesichtsbehaarung trimmen? Der Boom der Barbiere!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Gesichtsbehaarung trimmen? Der Boom der Barbiere!

Beitragvon Sonja » Mo 4. Dez 2017, 17:16

Mit der modischen Rehabilitierung des Vollbarts erleben auch die Barbershops eine Renaissance. Rund 500 dieser geschmackvoll designten Männer-Refugien soll es bundesweit geben. Der Bart muss ab und dies regelmäßig! Aber nie komplett, sondern millimetergenau gestutzt. Seit der Vollbart modisch rehabilitiert wurde, wächst auch die Szene derjenigen, die sich dessen Pflege widmen, die der Barbiere! Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast