Düsseldorf - Der Rheinkomet und seine Fans! oder doch seine Liebhaber?

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Der Rheinkomet und seine Fans! oder doch seine Liebhaber?

Beitragvon Sonja » Mi 6. Dez 2017, 16:52

Am 30. Juni 2017 fotografierte André Sarin den Rheinkometen. Seinen Standort wählte er im Hafen, wo eine weitere Düsseldorfer Sehenswürdigkeit steht, die Gehry-Bauten. Zum NRW-Tag 2016 und zur Tour de France in diesem Jahr strahlte die Lichtinstallation auf dem Rheinturm. Zur Einstimmung auf die Tour de France strahlte die Lichtinstallation auf der Spitze Anfang Juli in den Farben blau, weiß, rot. Zum NRW-Tag 2016 leuchtete der Rheinkomet ebenfalls. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast