Düsseldorf - Akio Ando der Thunfisch-König von Düsseldorf

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3083
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Akio Ando der Thunfisch-König von Düsseldorf

Beitragvon Sonja » Fr 8. Dez 2017, 10:40

Akio Ando war Friedensaktivist und Bergmann. Und er brachte die Deutschen auf den Geschmack von rohem Fisch mit saurem Reis. Manchmal rät er seinen Gästen auch zu jenem oder einem anderen Stück Sushi, denn Herr Ando sieht es als seine Aufgabe an, den Menschen seine Kultur nahe zu bringen, immer noch. Er ist inzwischen 74 Jahre alt, stets tadellos gekleidet mit Krawatte, die im Revers des Hemdes verschwindet, wenn er bedient. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast