Düsseldorf - Trotz Einweihung der verlängerten 701-Strecke - Ein Unding! Haeselerstraße bis April nicht fertig!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4815
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Trotz Einweihung der verlängerten 701-Strecke - Ein Unding! Haeselerstraße bis April nicht fertig!

Beitragvon Sonja » Do 18. Jan 2018, 08:57

Am 7. Januar war es endlich soweit: Ein Silberpfeil der Linie 701 rauschte zum ersten Mal bis zum ISS-Dome. 13 Jahre, nachdem die Linienverlängerung beschlossen wurde. Die Bahnen fahren zwar weiterhin, die 701 bleibt aber ein Sorgenkind. Uwe Niering hat das Ticket 1000 der Rheinbahn mit Mobilitätsgarantie. Was den Düsseldorfer besonders auf die Palme bringt: Die Strapazen gehen bis April weiter. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast