Feuerwehr Düsseldorf kümmert sich um Tiere in Not und fährt im Jahr etwa 600 Einsätze zur Tierrettung

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feuerwehr Düsseldorf kümmert sich um Tiere in Not und fährt im Jahr etwa 600 Einsätze zur Tierrettung

Beitragvon Sonja » Mo 22. Jan 2018, 07:29

Wenn Tierbabys in einem Abflussrohr stecken bleiben oder die Katze auf dem Baum geklettert ist und nicht mehr runter kann oder will, dann kommen Feuerwehr und Tiernotruf zur Hilfe. Die Düsseldorfer Feuerwehr nennt das Anscheinsgefahren: Wir fahren lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig raus, so ein Sprecher. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste