Rosenmontag in Düsseldorf - Die Toten Hosen als Überraschungsgäste beim Start im Zoch!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4188
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rosenmontag in Düsseldorf - Die Toten Hosen als Überraschungsgäste beim Start im Zoch!

Beitragvon Sonja » Di 13. Feb 2018, 08:39

An der Herzogstraße, als sich der Zug gerade in Bewegung gesetzt hatte, reihte sich die rollende Bühne in den Lindwurm ein. Campino & Co sollten für die Narren gut zu sehen sein! Die Seiten des Wagens waren aus Plexiglas gestaltet worden, vorne und hinten hatte der Bruder von Gitarrist Breiti Covermotive des aktuellen Albums "Laune der Natur" aufgebracht. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast