Düsseldorf-Zoo / Gastronomie und Speiselokal MOSKITO - ich halte mal zurück was ich denke...

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1726
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Düsseldorf-Zoo / Gastronomie und Speiselokal MOSKITO - ich halte mal zurück was ich denke...

Beitragvon Uwe » Fr 20. Apr 2018, 17:47

Düsseldorf-Zoo / Gastronomie und Speiselokal MOSKITO - ich halte mal zurück was ich denke... denn:
Wenn ich ehrlich bin, es gibt einfach Situationen und Ereignisse, die sollte man ganz einfach selbst in Erfahrung bringen um nachvollziehen zu können, was andere versuchen mit Worten auszudrücken! Ist ganz einfach so.

Wie, zum Beispiel, soll ich DIR dem Leser das freundliche Wesen vor Augen führen, welches uns - also Sonja (in erster Linie, natürlich!) - begrüßt hat? MIR fällt so etwas ins Auge, da es heutzutage ja nicht mehr zum allgemeinen Ton gehört! Überleg einfach mal, wir waren ja nun fast ein Jahr NICHT mehr im MOSKITO! Und a) ist diese entzückende Service-Kraft noch im Laden und b) JA, sie erinnert sich noch an uns, bzw. an Sonja :-)
Ist doch KLASSE! Oder? Und wir gehören ja nun wirklich nicht zu den Gästen die eine riesige Zeche hinterlassen und das Trinkgeld ist auch bei weitem nicht mehr mit dem zu vergleichen, was es "Früher" einmal für so tolle Service-Kräfte gab! (Jedenfalls zurückblickend in meiner Zeit!)

Nun denn - also hier schon mal ein ganz dicker PLUSPUNKT! Auch wenn sich der Laden selbst dafür wohl nix kaufen kann, jedoch... STOLZ kann der Inhaber in jedem Fall sein auf solches Personal !!!

Wie gesagt, nach langer Zeit hat es uns wieder einmal ins MOSKITO verschlagen und, nachdem Sonja und ich zuvor schon ein paar Fotos im gegenüber liegenden ZOO-Park aufgenommen haben, nahmen wir nun Platz im Lokal - an unserem "Stamm-Platz" :-)
Recht flink, wie immer verlief nun auch alles, wie gewohnt. Freundlich, zuvorkommend, wurde zunächst die Getränke-Bestellung aufgenommen und als diese am Tisch serviert wurde, gaben wir auch schon unsere Speisewünsche auf :-)
Hierzu habe ich diesmla jedoch NICHT die üblichen Fotos für Euch, die finden interessierte in Flickr, hier an dieser Stelle könnt ihr nun ein VIDEO anschauen, wenn ihr mögt! Am Besten ist natürlich, wenn ihr Euch das Video in Youtube direkt anschaut, da ist es größer zu sehen - dafür einfach den LINK anklicken:

https://youtu.be/7Ct4gfYgEJ4

Ich kann, will und möchte die bisherige "Wertung auf jeden Fall nicht ändern :-)
TOP in allen Bereichen :-) ... aber ... testet es einfach selbst! UND, wenn ihr mögt, schreibt EURE Meinung!

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast