Düsseldorf - Mit Riesen-Party und den Toten Hosen wurde der Aufstieg gefeiert!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2001
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Mit Riesen-Party und den Toten Hosen wurde der Aufstieg gefeiert!

Beitragvon Uwe » Di 15. Mai 2018, 07:48

Düsseldorf - Mit Riesen-Party und den Toten Hosen wurde der Aufstieg gefeiert! Und die Fans von FORTUNA DÜSSELDORF hatten den Vorplatz vom alten Rathaus in schier unzähliger Menge voller Begeisterung belagert, um ihre Mannschaft zu feiern!
180514-AufstiegMZTH4.jpg
© Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

Kaum noch zu bändigen war die Begeisterung der Fans dann, als die 'TOTEN HOSEN' ihren Erfolgstitel "An Tagen wie diesen" spielten.

180514-AufstiegDY12.jpg
© Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Die Überraschung war riesig und die Fans kaum noch zu halten.
Zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte war es nun gelungen in die 1.Bundesliga aufzusteigen und zum zweiten Mal hatte man den Meistertitel der zweiten Liga!
Was also gab es schöneres für die Fans? Und dann noch dieser Tag!

180514-AufstiegMZTH2.jpg
© Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

180514-AufstiegMZTH3.jpg
© Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

180514-AufstiegMZTH4.jpg
© Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

NrwPortal & UnserPORTAL
wünschen weiterhin
VIEL ERFOLG

sylv6
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast