Nicht mit dem Radel - aber mit dem ROLLER - in Düsseldorf wird den Hebammen nun der Weg zum Ort des Geschehens etwas...

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Nicht mit dem Radel - aber mit dem ROLLER - in Düsseldorf wird den Hebammen nun der Weg zum Ort des Geschehens etwas...

Beitragvon Uwe » Do 24. Mai 2018, 17:13

Nicht mit dem Radel - aber mit dem ROLLER - in Düsseldorf wird den Hebammen nun der Weg zum Ort des Geschehens etwas erleichtert und auch verschnellert! Denn der Weg wird durch die Bereitstellung von -eddy- und zugehörigen Frei-Minuten, um einiges im städtischen Verkehr von Düsseldorf vereinfacht.

Eine begrüßenswerte Aktion, die von den Stadtwerken Düsseldorf, zusammen mit Motorroller "eddy" in Form eines kostenlosen Fahrpakets zur Verfügung gestellt wird. Joke Erlenkämper, Hebamme im Geburtshaus Düsseldorf, ist absolut begeistert von dieser Aktion und freut sich schon auf die Umsetzung im Alltag.
... weiteres zum Thema in Kürze ...

180524-hebammen-eddy.jpg
Elektroroller "eddy" für Düsseldorfer Hebammen. Meike Kemnitz, Hebammenzentrale, Martin Giehl, Leiter Innovationsmanagement bei den Stadtwerken Düsseldorf, Naomi Redmann, Hebammenzentrale, und Gesundheitsdezernent Prof. Dr. Andreas-Meyer-Falcke (v.l.)
© Unternehmenskommunikation Stadtwerke Elektroroller "eddy" für Düsseldorfer Hebammen. Meike Kemnitz, Hebammenzentrale, Martin Giehl, Leiter Innovationsmanagement bei den Stadtwerken Düsseldorf, Naomi Redmann, Hebammenzentrale, und Gesundheitsdezernent Prof. Dr. Andreas-Meyer-Falcke (v.l.)
© Unternehmenskommunikation Stadtwerke Düsseldorf
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast