Nachtrag zum Bericht über die Faszination Heimtierwelt 2018 - Meerschweinchenhilfe-Wuppertal

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2123
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Nachtrag zum Bericht über die Faszination Heimtierwelt 2018 - Meerschweinchenhilfe-Wuppertal

Beitragvon Uwe » Mo 25. Jun 2018, 13:14

Nachtrag zum Bericht über die Faszination Heimtierwelt 2018 - Meerschweinchenhilfe-Wuppertal

Wie ich ja schon im Hauptbericht erwähnte Teil1 und Teil2, war die Ausstellung/Messe dermaßen Umfangreich, das man mindestens einen, wenn nicht sogar 2 Tage gebraucht hätte um alles in Ruhe anschauen zu können! Es war einfach TOLL und ich hoffe doch, das ich zumindest einige Eindrücke vermitteln konnte!?

ABER... damit wirklich auch nahezu alle Eindrücke zu den interessierten Leser kommen, dürfen sich auch im Nachhinein noch beteiligte Aussteller/innen bei mir/uns melden und selbstverständlich füge ich gern die Fotos und Infos zu den jeweiligen Ständen hier dann noch ein! Ich denke einfach mal, das gebietet einfach die Fairness, denn - die kommenden Veranstaltungen sollen ja noch schöner und größer werden! :-)

Aus diesem Grund hatte ich ja heute Früh den Kontakt aufgenommen mit 'Steffi T.' von...
Bild
Meerschweinchenhilfe-Wuppertal

...und sie war so lieb, hat mir auch direkt noch Bilder von ihrem Stand plus Infos zukommen lassen!
IMG_20180622_141741889.jpg


Ich möchte ja gern, das die Informationen zu dieser tollen Veranstaltung so ausführlich wie möglich sind, deshalb:
Wer mehr über die Meerschweinchenhilfe-Wuppertal erfahren möchte = einfach das 'Meerschweinchen' anklicken!

UND... falls noch weitere Aussteller/Teilnehmer in den bisherigen Zeilen zur Faszination Heimtierwelt 2018 hier bei uns NICHT erwähnt wurden - bitte keine Scheu! Einfach kurz Kontakt mit mir aufnehmen und ich nehme mir sehr gern die Zeit und füge noch weiteres hier bei!

Die Kontakt-Infos:

Tel.: 0211 / 942 15 940 ( tägl. von 8 bis 19 Uhr erreichbar )
E-mail: uwe@unserportal.net


:greets:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast