Düsseldorf - Größter Skate-Park Deutschlands in Betrieb genommen - Skaterparadies ist die geilste Anlage der Republik!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5198
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Größter Skate-Park Deutschlands in Betrieb genommen - Skaterparadies ist die geilste Anlage der Republik!

Beitragvon Sonja » So 1. Jul 2018, 17:30

Der der größte Skate-Park Deutschlands, wurde an der Heidelberger Straße in Betrieb genommen, mit insgesamt 3800 Quadratmeter Fläche die den Puls der Skater höherschlagen lassen! Das lange Warten für wagemutigen Rollbrett-Fahrer hat endlich ein Ende gefunden. Die Anlage hat knapp zwei Millionen Euro gekostet und ist im Kostenrahmen geblieben. Jedoch sollen im Laufe des Jahres noch sanitäre Anlagen und ein Zelttdach errichtet werden. Damit soll der Aufenthalt auch bei Wetterumschwüngen möglich sein. Die "Street Area" ist Herzstück der Anlage welche aus drei verschiedenen Ebenen besteht und mit zahlreichen Kanten und Metallrohren zum "Sliden" einlädt. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast