Die größte Kirmes am Rhein auf den Oberkasseler Rheinwiesen - auch für behinderte Menschen?

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2005
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Die größte Kirmes am Rhein auf den Oberkasseler Rheinwiesen - auch für behinderte Menschen?

Beitragvon Uwe » Fr 6. Jul 2018, 11:55

Die größte Kirmes am Rhein auf den Oberkasseler Rheinwiesen - auch für behinderte Menschen?
Die größte Kirmes am Rhein auf den Oberkasseler Rheinwiesen öffnet ja nun am 13. Juli 2018 wieder einmal ihre Pforten für das Publikum und als ich vom Presseamt der Stadt Düsseldorf die Information bekam, das zuvor ein Info-Termin seitens des Organisators stattfinden solle, nutzte ich direkt die Möglichkeit um eben einige Fragen zusammen zu stellen, die genau dieses Thema betreffen.

Als gesunder Mensch macht man sich ja selten Gedanken über Fragen mit denen Behinderte Tag für Tag zu tun haben und ich persönlich wünsche auch allen, das sie nie in ihrem Leben über diese Einschränkungen nachdenken müssen! ABER... auch behinderte Menschen haben doch ein Recht auf Entspannung, Spaß und Abwechslung und darauf, selbiges mit möglichst wenig Einschränkungen zu genießen!? Ich werde mir nun versuchen die Zeit zu nehmen um im 'Selbsttest' eine Foto-Reportage bei diesem Info-Termin auf die Beine zu stellen und darüber berichten :-)

Hier schon mal die Infos zu den Öffnungszeiten

Hier findest Du das Video (Weltpremiere CHAOS PENDEL)

Hier findest Du meinen Selbsttest vom 11.07.2018
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast