Düsseldorf - Schranken am Düsseldorfer Flughafen lösen Verkehrschaos aus - Flughafen rüstet Schranken mit Scannern nach

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4980
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Schranken am Düsseldorfer Flughafen lösen Verkehrschaos aus - Flughafen rüstet Schranken mit Scannern nach

Beitragvon Sonja » Mo 10. Sep 2018, 08:51

Seit Samstag soll ein neues Schrankensystem an den An- und Abflugterminals des Düsseldorfer Flughafens für eine Entlastung der Verkehrssituation sorgen. An den ersten Tagen war das genaue Gegenteil der Fall. Es gab verärgerte Autofahrer und Rückstaus bis zu den Autobahnausfahrten. Mit Schrankenanlagen vor und hinter der Abflug- und Ankunftsvorfahrt wird der Verkehrsfluss ab dem 1. September besser organisiert. Fahrzeuge können weiterhin kostenfrei die beiden Zonen passieren und Fluggäste auf der Abflugebene zum Terminal bringen. Allerdings wird das längere Halten auf dieser Fläche kostenpflichtig. Wobei das neue System nur eine Übergangslösung sein soll! Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast