Düsseldorf - Riesen-Frachtflugzeug Antonow 124: Landung der Gigantischen Frachtmaschine in Düsseldorf verspätet sich!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5153
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Riesen-Frachtflugzeug Antonow 124: Landung der Gigantischen Frachtmaschine in Düsseldorf verspätet sich!

Beitragvon Sonja » Mo 22. Okt 2018, 17:00

Flugzeugfans warten seit ein paar Tagen gespannt am Flughafen Düsseldorf auf die Landung einer Antonov 124. Weltweit gibt es weniger als 30 Maschinen dieser Art. Eigentlich war die Landung schon für das Wochenende vorgesehen. Und auch jetzt scheint es Probleme zu geben. Für Planespotter ist es ein besonderes Erlebnis, das Flugzeug bei Start oder Landung zu fotografieren. Aber wie der Airport erklärte, muss sich nicht nur die versammelte Planespotter-Gemeinde noch einen Tag länger vertrösten lassen. "Nach unseren Informationen ist die Antonov noch gar nicht gestartet", teilte ein Flughafen-Sprecher mit. Stattdessen soll die Antonov, jetziger Stand, am Dienstag (23.10.) wohl um die Mittagszeit aus dem turkmenischen Ashgabat in Düsseldorf eintreffen. Ein terminliches Hin-und-Her, das aber wohl zum Frachtgeschäft gehört. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast