Düsseldorf - Heino verlässt die große Bühne: Heino hört auf! Abschied von Bühne und mehr Zeit mit Enkel

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Heino verlässt die große Bühne: Heino hört auf! Abschied von Bühne und mehr Zeit mit Enkel

Beitragvon Sonja » Do 8. Nov 2018, 16:55

Nach über fünf Jahrzehnten Musikgeschichte will Schlagersänger Heino nun seine Karriere beenden. Großer Schock für alle Fans: Heino, 79, beendet seine Karriere! Nach über 50 Jahren will der Schlagerstar nun der großen Bühne den Rücken kehren, wie er kürzlich bekannt gab. Doch Heino wäre nicht Heino, wenn er es nicht noch einmal so richtig krachen lassen würde! Anlässlich seines 80. Geburtstages im diesjährigen Dezember verabschiedet er sich nicht nur mit einer großen Tournee in Deutschland, der Schweiz und Österreich von seinen Fans, sondern nimmt zusätzliches noch ein letztes Studioalbum auf. Zumindest dem Schlagerstar selbst fällt es offenbar nicht schwer, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. denn Heino (79) beendet mit Vorfreude seine Karriere. "Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können", sagte der Sänger im "Super Illu"-Interview. "Der ist 21 und auch sehr musikalisch unterwegs: Er studiert Gesang und Gitarre." Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast