Düsseldorf - Mallorca-Sänger Jens Büchner ist im Krankenhaus auf Mallorca - Große Sorge um den Malle Sänger

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5153
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Düsseldorf - Mallorca-Sänger Jens Büchner ist im Krankenhaus auf Mallorca - Große Sorge um den Malle Sänger

Beitragvon Sonja » Fr 16. Nov 2018, 09:58

Update vom 16. November, 6.19 Uhr: Wer bisher dachte, die Situation um Jens Büchners werde dramatisiert, dürfte nun ganz still werden - denn die Worte, die die Ex von „Malle-Jens“ am späten Donnerstagabend auf Facebook postete, sind an Ernsthaftigkeit kaum zu übertreffen. In dem sozialen Netzwerk schreibt Jennifer Matthias einen Satz, der dem Leser die Nackenhaare aufstellt: "Jens liegt im Sterben" ist dort inmitten eines langen Postings, in dem die Ex mit allen Spekulationen aufräumt, zu lesen. Weiter schildert sie, dass sie Jens Büchner bereits zweimal im Krankenhaus besucht habe, da es sein Wunsch gewesen sei. "Das, was er durchmacht, hat kein Mensch verdient", schreibt Jenny. "Das ist für uns alle hier kein Film. Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und vier weitere Kinder auch. Es ist gerade die absolute Hölle was hier passiert." Die Sorgen sind groß! Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast