Bottrop - Studie: So viel musst du gehen um Abnehm-Erfolge zu sehen! - Es verbrennt Fett und hilft!

Hier kommst Du zur Gemeinde BOTTROP!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde zu gelangen,
oder klick auf das Symbol des Bundeslandes, um in die Bundesland-Übersicht zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Gemeinde BOTTROP!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5185
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bottrop - Studie: So viel musst du gehen um Abnehm-Erfolge zu sehen! - Es verbrennt Fett und hilft!

Beitragvon Sonja » So 2. Dez 2018, 07:52

Es verbrennt Fett und hilft beim Abnehmen: Einfaches Gehen ist deshalb vor allem für Menschen, die weniger trainiert sind, eine attraktive Möglichkeit, sich zu bewegen. Aber wie oft muss man spazieren, bis die Pfunde purzeln? Ein Spaziergang in der Natur wirkt sich nicht nur positiv auf die Psyche, sondern auch auf das Gewicht aus. Wer regelmäßig geht, kann damit nämlich erwiesernermaßen abnehmen. Aber eine Frage bleibt jedoch: Wie lange und wie oft ist der Gang nach draußen nötig, um Erfolge zu sehen? Eine Personal Trainerin sagt, dass dreimal pro Woche etwa 30 Minuten zu gehen, eine gute Möglichkeit ist, um Fortschritte zu sehen. "Optimalerweise möchte man die Herzfrequenz innerhalb des LISS-Bereichs, also eines niedrigen Intensitätszustands, halten", erklärt die Expertin weiter. Bei LISS handelt es sich um eine Form von Cardio, die mit geringerer Intensität, aber über einen längeren Zeitraum hinweg, durchgeführt wird. Das führt erwiesenermaßen zu einem Gewichtsverlust. Damit du dich beim Gehen auch wirklich im Bereich von LISS befindest, solltest du sicherstellen, dass du dich währenddessen noch problemlos unterhalten kannst. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bottrop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast