Fulda - Totale Veränderung: Christine Neubauer über ihren XXS-Körper - Nur Haut und Knochen

Hier kommst Du zur
Gemeinde FULDA
Bild * Bild
Fotos und Infos bitte hier herein,
sofern keine bessere Unter-Kategorie existiert!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde FULDA
Bild * Bild
Fotos und Infos bitte hier herein,
sofern keine bessere Unter-Kategorie existiert!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5695
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fulda - Totale Veränderung: Christine Neubauer über ihren XXS-Körper - Nur Haut und Knochen

Beitragvon Sonja » Fr 1. Feb 2019, 09:57

Die TV-Zuschauer kannten sie jahrelang als kurvenreiche Schauspielerin. Nun hat Christine Neubauer ihren Typ vollkommen verändert! Früher kannte man die 56-Jährige als "Vollweib" in TV-Rollen, nun ist die Schauspielerin schlank und sportlich wie nie. Im Interview mit Bunte.de sagte sie nun, dass sie ihre weiblichen Kurven aber nicht verloren habe: "Früher war es die vierspurige Autobahn und heute ist es die Serpetine." Stark an Gewicht hat Neubauer verloren, nachdem sie ihre Ernährung umstellte. Auch die RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance" im Jahr 2017 sowie ihre Theaterrolle im Stück "Winnentou und das Geheimnis der Felsenburg" haben die Pfunde purzeln lassen. Auf die Western-Rolle bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg hat sie sich ein Jahr vorbereitet. Im Bunte.de-Interview erinnert sie sich an die Untergrenze ihres Körpergewichts und vergleicht diesen Zustand mit Leistungssport: "Da war ich wirklich nur noch Knochen und Muskeln." Ihr ist es wichtig, fit zu sein. "Wenn man den Körper wieder spürt, hat man ein sehr, sehr positives Lebensgefühl zu sich selbst. Damit fühle ich mich wohl", erklärt sie ihre Begeisterung. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fulda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast