Mannheim - GZSZ 2019: So anders wird das neue Jahr bei der Serie! - Stirbt Sunny in der Silvesternacht?

Hier kommst Du in die
Stadt MANNHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich der
Stadt MANNHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5412
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mannheim - GZSZ 2019: So anders wird das neue Jahr bei der Serie! - Stirbt Sunny in der Silvesternacht?

Beitragvon Sonja » So 30. Dez 2018, 09:52

2018 war ein dramatisches Jahr für die Kiez-Bewohner. Und vor allem Sunny musste einiges durchmachen: eine Trennung, ein missglücktes Studium und ein tödlicher Unfall waren nur einige der Schicksalsschläge, die das Leben der Serienfigur nachhaltig prägten. Um all das zu verarbeiten, begeht Sunny in der Silvester-Nacht einen fatalen Fehler. Sie greift zu Drogen und stürzt berauscht in die Fluten der eisigen Spree. Zwar eilt ihr Nihat zu Hilfe, doch ob er sie retten kann, geht aus der Vorschau, nun nicht hervor. Eins steht fest: Sollte sie überleben wird wohl nichts mehr so, wie es einmal war. Doch nicht nur für Sunny wird es dramatisch! Dr. Philip Höfer kann nach einem Gedächtnisverlust nicht mehr als Arzt praktizieren. Katrin und Jo Gerner legen sich mit Laura und Felix an. Und Toni muss die Geschehnisse um ihren gewalttätigen Vater aufarbeiten. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Mannheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste