Reutlingen - Narrenparty der Feuerwehr Sickenhausen: Es steppte der Bär - So macht Fasnet Spaß!

Hier kommst Du in die
Gemeinde REUTLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde REUTLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5869
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Reutlingen - Narrenparty der Feuerwehr Sickenhausen: Es steppte der Bär - So macht Fasnet Spaß!

Beitragvon Sonja » So 3. Mär 2019, 09:26

Unsere Freunde die Sondelfinger Füchse e.V. zauberten ein magisches Fest. An diesem Abend leuchtete und funkelte jeder im Schwarzlicht, denn bei der Party konnte man nicht nur eigene Neon-Shirts bedrucken sondern sich auch mit neonbunter Farbe und Strasssteinchen das Gesicht verschönern lassen. Bei allseits beliebtem Partyschlager und verschiedenen Bars lies auch die gute Stimmung nicht lang auf sich warten! Liebe Füchse der Abend war legendär! Mittags begeisterten hier wie erwartet unsere Kinderwölfe das Publikum und abends brachten unsere Showtanzmädels die Halle zum Beben. Auch in Oferdingen durften wir bei bester Stimmung ein grandioses Fest mitfeiern, aber von den Gretles sind wir ja schließlich auch nichts anderes gewohnt, oder? Am Sonntag ging es für uns auf den Umzug der Narrenzunft Ofterdingen 1997 e.V. Auch hier sind wir nur Gutes gewohnt und wurden wiedermal nicht enttäuscht. Bei rund 80 Gruppen war viel los im Ort und wie durften einen buntgemischten Umzug miterleben. Wie gewohnt platzte hier der Straßenrand aus allen Nähten und die Zuschauer verbreiteten selbst bei Kälte und Schnee sowie gute Stimmung. Nach dem Umzug konnte man den Tag in verschiedenen Kneipen, im Barzelt oder in der Halle ausklingen lassen! Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Reutlingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast