Beim Benrather Weihnachtsdörfchen gibt es einige Änderungen - Ein Glühwein am Zweiten Weihnachstag

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderatoren: Julien, HerbieB

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3086
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Beim Benrather Weihnachtsdörfchen gibt es einige Änderungen - Ein Glühwein am Zweiten Weihnachstag

Beitragvon Sonja » Sa 28. Okt 2017, 11:13

Beim Benrather Weihnachtsdörfchen gibt es einige Änderungen, so kommt der Baum auf den Brunnen am Markt. In der 26. Auflage des
Weihnachtsmarktes in der Fußgängerzone, der in vier Wochen öffnet, wird aber einiges anders. Erstmals wird das Weihnachtsdörfchen auch über Weihnachten hinaus geöffnet haben. Es startet am Donnerstag, 23. November, und geht bis einschließlich Donnerstag, 30. Dezember. Und anders als bisher schließt der Markt erst um 22 Uhr. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast