BENRATH - eine wirklich TOLLE IDEE!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

BENRATH - eine wirklich TOLLE IDEE!

Beitragvon Uwe » Mi 5. Apr 2017, 11:29

Wie oft schon hat man es selbst erlebt!?
Plötzlich gibt der Toaster, die Mikrowelle, oder irgendeine andere "Kleinmaschine" in der Küche den Geist auf! Muss ja nicht unbedingt in der Küche sein, irgend ein Kleingerät im Haushalt hat plötzlich beschlossen aufzuhören zu funktionieren! Reparatur lohnt nicht, denn sowas kostet einfach zuviel Geld - was also macht man?

Eine witzige und doch sehr interessante Idee dazu hat das NETZWERK BENRATH! Aber, LEST BITTE SELBST

Zur sicherheit habe ich die Kontaktadresse hier nochmal notiert, falls der Artikel "verschwindet":
Dieter Hilgenstock
E-Mail d.Hilgenstock(at)gmx.net
oder Telefon 970449

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Zuletzt geändert von Uwe am Mi 5. Apr 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MAIL ADRESSE KORRIGIERT!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast