BENRATH - 24jährige schwer verletzt

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderatoren: HerbieB, Julien

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2792
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BENRATH - 24jährige schwer verletzt

Beitragvon Sonja » Do 6. Apr 2017, 08:01

Wer ist der Schloss Attentäter ???
Am 05.04.2017 wurde eine 24jährige Frau im Düsseldorfer Schlosspark brutal angegriffen.Eine Zeugin , die die Szene sah, kam ihr zu hilfe und verjagte somit den Täter. Polizei und Rettung wurden sofort informiert.
Klickt bitte hier um Originaltext zu lesen
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: BENRATH - AKTUALISIERT MIT FOTO-FAHNDUNG der POLIZEI!!!

Beitragvon Uwe » Do 6. Apr 2017, 17:47

Aktualisiert um 17:44 Uhr

Die POLIZEI BITTET UM MITHILFE

Wegen des dringenden Tatverdachts sucht die Polizei nach einem 30-jährigen
und die genauen Details könnt Ihr UNTER DIESEM LINK DIREKT IN DER PRESSEMITTEILUNG DER POLIZEI LESEN (mit Foto des Verdächtigen)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast