Kaufhauskette -Elanza- eine Option für Benrath ??

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderatoren: HerbieB, Julien

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2555
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kaufhauskette -Elanza- eine Option für Benrath ??

Beitragvon Sonja » Mi 10. Mai 2017, 16:39

Ist das die Lösung ?? Werden so ehemalige Strauss-Filialen in Langenfeld, Ratingen, Viersen, Moers und Köln wiederbelebt??
Mit offenen Armen würde die Aktionsgemeinschaft Benrath, die Betreiber der neuen Kaufhauskette "Elanza" empfangen, wenn diese in das seit Anfang März leerstehende Strauss-Geschäft am Marktplatz ziehen würden !! Weiter geht es HIER im Text...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast