17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Nicht mehr lang - dann ist Kinderfest in Benrath

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderatoren: HerbieB, Julien

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nicht mehr lang - dann ist Kinderfest in Benrath

Beitragvon Sonja » Mi 7. Jun 2017, 16:31

Nicht mehr lange, dann stellen die Kinder die Fußgängerzone in Benrath auf den Kopf. Am kommenden Sonntag, 11. Juni, findet zum 27. Mal, 11 bis 17 Uhr, das von der Aktionsgemeinschaft Benrath organisierte Kinderfest statt ! Viele Spiel- und Spaßaktionen werden in der Fußgängerzone angeboten: Kletterpyramide, Fußballparcours, Torwand, für die Kleinen eine Eisenbahn, Tanz und Bastelaktionen, Vogelhausmalwettbewerb, Kinderschminken oder ein Beauty Spa für Kinder. Ein Einsatzwagen /Löschfahrzeug der Himmelgeister Feuerwehr und ein Streifenwagen der Polizei Benrath werden ebenfalls vor Ort sein. Weitere Infos HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kinderfest lockte Besucher aller Generationen in Fußgängerzone

Beitragvon Sonja » Mo 12. Jun 2017, 16:29

Die Polizeimütze verwegen auf dem Kopf, Hände am Steuer, dazu das rasant blinkende Blaulicht, gestern wurden Kinderträume wahr.
In dem Gedränge, das schon vor dem Start um 11 Uhr einsetzt, findet sich auch die Generation der Großeltern, auch ohne Enkel, nur so "zum Gucken", weil's schön ist. Mittags startet der Springseil-Wettbewerb. Zur Musik wird Seilchen gesprungen und eine Jury entscheidet über die besten Springer. Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe


Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast