Handtellergroße Vogelspinne erschreckt Passanten !

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderatoren: Julien, HerbieB

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1498
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Handtellergroße Vogelspinne erschreckt Passanten !

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 10:21

Die Feuerwehr ist in Düsseldorf am Samstagabend zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausgerückt. Passanten hatten am Benrather S-Bahnhof eine Vogelspinne entdeckt. Das Tier lief auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof herum. Die Feuerwehr schickte einen Mitarbeiter des Reptiliendienstes zum Fundort. Dieser konnte laut Bericht der Feuerwehr bestätigen, dass es sich um eine Vogelspinne handelte.
Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast